Treppenhaus

Unsere Kanzlei

Kompetenz auf allen Ebenen

Boner Rechtsanwälte, 1983 gegründet, ist eine regional ausgerichtete Anwaltskanzlei, die mit einem Team von motivierten und engagierten Rechtsanwälten und Juristen sowohl Privatpersonen, Unternehmen und Behörden als auch Institutionen und Stiftungen in allen wesentlichen Rechtsgebieten berät und vertritt.

Die Anwaltskanzlei ist zentral gelegen und befindet sich in einem historischen Gebäude in der Altstadt von Aarau. Wir setzen uns fachkundig für die Anliegen unserer Mandantinnen und Mandanten ein und möchten für sie das Optimum im Rahmen des Gesetzes erzielen. Dabei arbeiten wir effizient sowie lösungsorientiert und beantworten die Fragestellungen, die uns unterbreitet werden, sorgfältig und kompetent, wobei wir stets die wirtschaftlichen Aspekte zur optimalen Interessenwahrung beachten. Ein persönlicher und individueller, auf gegenseitigem Vertrauen aufgebauter Kontakt zu unserer Mandantschaft ist uns wichtig. Individuelle, auf die Klientinnen und Klienten zugeschnittene Lösungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Dank langjähriger Erfahrung und ständiger Weiterbildung, aber auch dank einem vielfältigen Netzwerk sind wir in der Lage, unsere Klientinnen und Klienten optimal zu beraten und zu vertreten sowie sie in allen rechtlichen Belangen unter Beachtung der menschlichen, wirtschaftlichen, aber auch der taktischen und strategischen Aspekte bestmöglich zu unterstützen.

 

Zu den Rechtsgebieten

Privacy Einstellungen

Für ein optimales Website-Erlebnis nutzen wir Cookies und weitere Online-Technologien, um personalisierte Inhalte zu zeigen, Funktionen anzubieten und Statistiken zu erheben. Ihr Klick auf „Akzeptieren“ erlaubt uns diese Datenverarbeitung sowie die Weitergabe an Drittanbieter (auch in Drittländern) gemäss unserer Datenschutzerklärung. Cookies lassen sich jederzeit ablehnen oder in den Einstellungen anpassen.

Datenschutz

Privatsphäre Einstellungen

Dieses Tool hilft Ihnen verschiedene Tags, Tracker und Analyse-Tools auf dieser Webseite auszuwählen oder zu deaktivieren.

Datenschutz